1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexander Bommes – kein Wechsel zu Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der beliebte TV-Moderator Alexander Bommes bleibt dem Ersten und dem NDR erhalten. Er unterschrieb seinen neuen Vertrag und freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit dem NDR.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat ein typisches Moderatorverhalten was jetzt gut ankommt. Wo Pilawa sich anpassen mußte. Das kommt wohl gut an. Gefahr ist das es den Leuten über wird. Aber gut das er nicht zu den Privaten wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doppel Post sorry
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann kann man ja auf neue folgen von "Gefragt-Gejagt" hoffen.
     
    körper und Sky Beobachter gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Vielleicht hat er vor dem geplanten Wechsel mit Thomas Kausch geredet. Der ist nach kurzer Zeit auch wieder zum NDR zurückgekommen....
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe ich auch stark. Bommes ist Klasse, auch wenn er mal singt. Hi hi hi.....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist ja eh häufig so erst tingeln die bei den Privaten rum und den Lebensabend moderieren sie im sicheren Hafen der ARD. Bommes zwar nicht aber Bommes hat doch ein gutes Ansehen im NDR: Gefragt gejagt mag ich überhaupt nicht.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von den Jägern hat sich nur Klussmann positiv zu Bommes' Singerei geäußert.
    Waldenberger ist sogar ausgestiegen.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Genau deswegen mag ich auch Bommes und die Sendung "Gefragt - Gejagt" - weil entweder Bommes singt oder die keine Diskussion zwischen Bommes und den Jägern.

    Die Jäger haben ja auch mal "zurück gesungen" als Revange... :D

     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    schade, wusste ich garnicht.
    weiß jemand, wie das monitär bei den jägern aussieht, bekommen die eine prämie, wenn sie kandidaten rausschmeissen, oder wie läuft das?
     

Diese Seite empfehlen