1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stangeb, 29. März 2006.

  1. stangeb

    stangeb Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    brauche dringend nen neuen Digi-Receiver, aber welcher ist besser?

    weiß jemand bescheid?

    gruß

    stange
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Dumme Gegenfrage:
    Um welche Receiver geht es eigentlich ? Wenn du uns nicht mitteilst zu welchen Receivern genau du Infos möchtest kann dir hier keiner helfen.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Alleine schon die Themaeröffnung weist eindeutig auf einen Troll hin.

    Kann geschlossen werden!
     
  4. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Schlecker bietet :Techno Trend TT-micro® C202 Receiver an
    Aldi bietet: Medion MD 24242 Receiver an

    Aber welcher besser ist, habe leider keine Ahnung.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Der Technotrend TT-micro® C202 ist aber ein Kabelreceiver und der MD 24242 ein Satreceiver. Für Kabel bietet Aldi soweit ich gesehen haben einen Pace 220/221 KKD.

    Ich würde von denen gar keinen wollen...
     
  6. stangeb

    stangeb Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    ... pardon, das ich es gewagt habe in einem forum eine einfache frage zu stellen.

    werde mich demnächst auch mehr durch dumme gegenfragen und unnötige äußerungen in "eurem" forum bewegen (wenn überhaupt:winken:)

    @athlonpower : lieber troll als kanal voll!:LOL:

    gruß

    stange
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Das sind die richtigen, anmelden, Frage ohne Bezug stellen, keine Infos mitteilen und verlangen das man sofort seine Glaskugel anschmeisst um sofort die korrekte und zufriedenstellende Antwort schreibt.

    Lerne ersteinmal aussagekräftige Fragen und Topics zu stellen. Mit deiner Art und Weise kommst du hier nicht weit.
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    ...naja, es wäre schon sinnvoll, die Modelle anzugeben. Es ist nicht die Aufgabe der anderen, die Homepages der Anbieter aufzusuchen um Deine Frage zu komplettieren bzw. überhaupt eine Antwort auf die Frage zu ermöglichen...
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, aber die Angebote waren dort nicht mehr zu finden. Von Aldi hatte ich hier noch den Flyer liegen und habe von den Bildern auf die Modelle schließen können...
     
  10. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver


    Mach dir nichts draus. Es gibt Leute, da muß alles gleich passen.
    Muss sagen, es ist nicht einfach die Receiver (Aldi & Schlecker)zu finden.
    Meine Antworten waren auch nicht richtig.

    Aber würde auch lieber einen anderen Receiver nehmen.
    Schau mal im Forum durch.:winken:
     

Diese Seite empfehlen