1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI / Tevion FTA 203 von heute

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von arvid, 8. September 2003.

  1. arvid

    arvid Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    habe den Receiver heute bei ALDI geholt und mit dem beigelegten Kabel an meine optimal auf Astra 19.2 ausgerichtete 85cm Antenne + Golden Interstar 0,3dB LNB GI-201 angeschlossen.
    Der Receiver stürzt schon beim Einschalten ab, das Bild friert ein und die Fernbedienung des Tevion Receivers funktioniert schon nach ein paar Sekunden nach dem Einschalten nicht mehr. Signalstärke wird im Menü des Receivers mit 99% und Qualität mit 90% angtezeigt. Nachdem ich den Reveiver AUS/Eingeschaltet habe lief ein Programm 10 min problemlos aber die Fernbedienung ging nicht. Wieder Aus/Ein das Bild fror sofort ein... usw.
    Könnte es an irgendwelchen Inkompatibilität des ALDI Receivers mit dem Golden Interstar GI-201 liegen oder ist der Receiver ganz einfach kaputt.

    MfG
    Arvid