1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi SAT-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rhöner, 7. September 2005.

1. rhöner

rhöner Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hat sich einer von Euch den Twin Receiver mit 80 GB HDD für 199,- Euro am Montag bei Aldi (Süd) geholt? Ich hab leider keinen mehr bekommen.

Was taugt das Gerät wirklich?
    Welche Anschlüsse hat das Gerät?
    Wie ist Eure persönliche Meinung?
    Welche günstigen Alternativen gibt es sonst noch?

Ich hab den Receiver nur im Prospekt gesehen. Über die Anschlüsse war nicht viel rauszufinden.

Ich suche nach Möglichkeit einen Twin-Receiver mit HDD und digitalen Ausgang (koax, evtl. auch optisch). Allerdings ist mein Budget auch begrenzt. Will nach Möglichkeit nicht mehr als 250 (allerhöchstens 300) Euro ausgeben.

Danke für Eure Hilfe.

2. xtc123

xtc123 Neuling

AW: Aldi SAT-Receiver mit Festplatte

Hallo,
    habe eine Beitrag in der Rubrik "Andrere Receiver" darüber verfaßt.
    Bitte da mal nachlesen.

Grüß xtc123

PS: Als Alternative böte sich der Topfield PVR 4000 an. Er ist im Netz schon mal für 255 Euro zu haben. Ein Bekannter hat den schon seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden....

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Diese Seite empfehlen