1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Süd Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kos, 3. September 2006.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Anzeige
    moin moin,

    da ich nich so der pc/laptop experte bin wollte ich mal nachfragen was ihr so zu dem aldi notebook meint.welches es am 7.9. bei aldi-süd geben wird.

    will damit nicht zocken,eher fürs inet nehmen.


    http://www.aldi-sued.de/product_special/index.html


    mfg kos
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Aldi-Süd Notebook

    Hi. :)

    Für den Preis IMHO ein gutes Angebot. Die drei Jahre Garantie sind auch ganz nett.
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Ich habe mir 2002 den Aldi PC gekauft und weiß inzwischen das ich mir keinen PC mehr beim Discounter kaufe !!!

    Gruß Rudi
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.502
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Also ich hab den Aldi-PC MD8800 und der ist TOP! Einziger kleiner Nachteil Grafikkarte, (steige eh nächstes Jahr auf DX 10 um, also egal!) bis dato leistet sie gute Dienste! Man sollte nicht nur die Mediontreiber nutzen, sondern direkt vom jeweiligen Hardwarehersteller! Von 2002 bis dato hat sich auch einiges getan. Das Desktopset hat mein Vater, habe meine Logitech MX1000 behalten und vom selben Hersteller die G15 Gaming Tastatur gekauft. Habe letztens auf 3 GB Ram aufgerüstet. Zudem steckt die Zusatzfestplatte von Medion in der Dokingstation. Also das Ding läuft 1A und das war auch vor meinen Aufrüstaktionen so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.502
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Habe auch einen Aldi-Laptop, bin zufrieden! Ok nicht für die neuesten Games geeignet, aber sonst top! Für Games hat man eh eher den PC, der mehr unter der Haube hat...
     
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: Aldi-Süd Notebook

    512 MB sind bei Shared Memory Grafik schon ein wenig knapp, finde ich, aber es kommt darauf an was man mit machen will. Ausser für Spiele mit aufwändiger 3D-Grafik und Multimediamaschine dürfte sich das Gerät für sogut wie alles eignen.

    Mit grosser Festplatte zu werben halte ich für übertrieben. 80 GB ist mittlerweile bei einem Notebook völlig normal, gross wäre meiner Meinung nach 120 oder 160 GB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Worauf beruht deine Meinung? Was wiegt das Ding? Wie lange läuft der Akku?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aldi-Süd Notebook

    Ich weiß ja nicht ob man bei 700 € ein leichtes und lang läufiges notebook erwarten kann.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Ich finde den Speicher zu knapp bemessen, gerade weil sich die GraKa da auch noch was davon abzweigt.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: Aldi-Süd Notebook

    Weitere Meinung von mir: Wer sich heute einen Computer kauft und unbedingt auf Windows setzt sollte sich überlegen ob er entweder wartet mit dem Kauf bis Vista auf den Markt kommt oder beim Hardwarekauf auf Kompatibilität und Aufrüstbarkeit wg. Vista achtet.

    Im Übrigen missfällt mir das da auf der Kiste AOL SW schon draufinstalliert ist.
     

Diese Seite empfehlen