1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bloodpet, 9. September 2004.

  1. Bloodpet

    Bloodpet Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Habe Prbleme mit dem neuen Aldi Receiver. Er empfängt einige Programme z.B
    Bibel Tv, das ist doch nur mit einem digitalen LNB empfänglich, weil das LNB vom ALDI eine anderen Durchmesser hat habe ich unser altes weiterverwendet.
    aber ich bekomme bei den meisten sendern nur "Kein Signal" was kann da schuld sein?
     
  2. heidschnucke

    heidschnucke Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: ALDI-Receiver

    Die analogen Sender und einige wenige digitale Sender - wie auch Bibel TV - senden im Low Band Bereich zwischen 10,7-11,7GHz. Die meisten anderen digitalen Sender senden im High Band (11,7-12,75GHz). Dein LNB scheint also aus der Analog-Ära zu stammen.

    Gruß Heidschnucke
     

Diese Seite empfehlen