1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi PC und dvb-t in Münster

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TV-Junkie, 28. Januar 2005.

  1. TV-Junkie

    TV-Junkie Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :winken: Hallo Ihr Wissenden! Habe mir vor kurzem den neuen Aldi-Pc gekauft und damit ja auch ne TV-Karte für DVB-T erworben (Auch wenn ich leider nicht feststellen konnte welches Fabrikat, die dämlichen Aldi leute haben keine Hardwareliste beigelegt, auf der Karte selbst steht nix und im Gerätemanager wird keine TV-Karte angezeigt...) Egal, die Karte wird über Power-Cinema 3.0 gesteuert und Radio sowie Analog-TV funktionieren. Nur wenn ich auf Digital-TV umstelle werden keine Sender gefunden.
    Ich wohne in Altenberge (etwas nördlich von Münster(westf.) ) und laut Karte im Netz sollte über Dachantenne Empang möglich sein.
    So ne Dachantenne haben wir auch und dahinter sitzt noch son Splitter oder so, jedenfalls können damit mehrere Geräte die Antenne nutzen. Die Dachantenne steht aber leider auf dem Dachboden nicht irgentwie draußen...

    Frag ich mich also, ist im Aufbau noch irgentwas falsch oder reicht die Sendeleistung einfach noch nicht weit genug???

    Thx for any Help!!!
     
  2. TV-Junkie

    TV-Junkie Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Aldi PC und dvb-t in Münster

    hier könnte auch mal einer was schreiben!
     

Diese Seite empfehlen