1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi PC Card Reader Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von drmasc, 27. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab den Aldi PC mit 2,6 GHZ, also glaub ich der zweitneueste. Auf jedenfall habe ich das Problem, dass dieser den fest eingebauten Cardreader nicht mehr erkennt. Ich habe jetzt schon ein paar mal die Software de- und neuinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Kann mir jemand von euch helfen?

    mfg
    drmasc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du auch die Treiber des Mainboards installiert?
    Gruß Gorcon
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Das werde ich mal probieren.
    Danke für den Tip.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die Treiber für den Cardreader findest du auch auf der Medion Treiber CD unter \TREIBER\CardReader\Setup .
     
  5. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo drmasc2004,

    du verwendest eine Steckdosenleiste? Wen ja teste mal folgendes Rechner ausschalten und Stecker ziehen, hinten am Netzteil auf 0 schalten und vorne den Einschaltknopf ein paar Sekunden gedrückt halten jetzt den Rechner mit einer normalen Steckdose verbinden und den Rechner wieder hochfahren.
    Nun sollte der Cardreader auf Wundervolle weise wieder da sein.

    MfG capputo
     

Diese Seite empfehlen