1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensBS, 22. März 2006.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Am 29.03.06 gibt es ein neues Premiere-Angebot bei Aldi-Nord:

    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_13/OFF001.HTM

    Es enthält einen Medion-Receiver (SAT oder KABEL) sowie 12 Monate START, 3 Monate THEMA und den sogenannten "Meisterschafts-Endspurt", in dem auch die 64 WM-Spiele enthalten sind.

    Schade, dass es nur 3 Monate THEMA sind und nicht 7 Monate FILM, wie bei der "64 für 64"-Aktion.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Irgendwie kommt es mir in der letzten Zeit so vor, als wolle Premiere das Thema-Paket stärker promoten. Es gibt mehr Programmhinweise und das Live-Fenster wurde gestartet...
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Ich weiß gar nicht, warum Aldi so teuer ist. Das Paket gibt es bei Schlecker für 89,- Euro, ich seh da keinen Unterschied.



    Golphi
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    @Golphi

    Beim Aldi-Angebot ist noch der "Meisterschafts-Endspurt" mit dem letzten Spieltag der 1. und 2. Liga sowie das Finale der Champions League und die sogenannte Premiere Euroliga enthalten.

    Das macht wohl die Differenz von 10 Euro aus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Ich würde eher sagen es wird versucht, noch mehr "Komplett" Kunden zu gewinnen. Wer bisher nur Film oder Sport oder beides hat, soll durch das "Live Fenster" auf den Geschmack kommen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Ist mir egal, meine Prepaid Komlpett läuft zum 31.03.06 aus. Habe dann noch ein Sport Laufzeit Abo (24Monate) 31.08.2007. Jedoch ohne Fußball Live. Macht aber nichts da ich mich sowieso hauptsächlich für F1 interessiere. Und ich habe noch dieses 64Euro WM Paket mit Premiere Film bis 31.07.06. Da mich Thema sowieso nicht intersert lohnt es sich zur Zeit kein neuses Komplett Prepaid zu holen, zumal ja wahrscheinlich es sowieso keine Buli mehr bei Premiere geben wird. Also bin ich mit Sport+Film bestens bedient. Bundesliga bzw. Champions League Spiele kann ich mir auch hin und wieder per Stars und Tagesticket bestellen. Und ab August werden wir dann sehen, was sich preislich dann tut.
     
  7. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Weiß man ob bei diesem Aldi-Angebot nur die 64 WM-Spiele freigeschaltet sind oder der ganze 24-Stunden-WM-Kanal (wie es z.B. beim Schlecker-Angebot erwähnt ist) ?
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Premier Plus ist ja auch das einzigste Angebot, das interessant ist.
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Für dich vielleicht.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ALDI-Nord am 29.03.: Premiere-Receiver + 64 WM-Spiele für 99,99 Euro

    Aber nur für ein paar Monate dann wiederholt sich 95% aller Sendungen:LOL:
     

Diese Seite empfehlen