1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Nord: ab 28.06. neuer HDMI-Player/DV-Rec Test ist online

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von -grabber-, 29. Juni 2006.

  1. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Nachdem Aldi-Süd mit dem innovativen Tevion 8000 mit ZV 888 und HDMI-Upscaler vorgelegt hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis Aldi-Nord nachzog. Ab dem 28.06.2006 ist nun in den nördlichen Aldi-Filialen ein ähnlich ausgestattetes Gerät erhältlich. Wie erwartet, basiert das Nord-Modell traditionsgemäß auf einem MTK-Chipsatz.

    Wir wollen in unserem Test versuchen zu klären, ob der MD 81290, der vom Essener Medion-Konzern vertrieben wird, Ansprüche erfüllt oder übertrifft, die den Preis von 59,99€ rechtfertigen.
    Ihr findet den Test wie immer auf der DV-Rec unter Testberichte/DVD-Player.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen