1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Medion Receiver und Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kakianer, 27. November 2002.

  1. kakianer

    kakianer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Bitte um Hilfe Aldi Nord hat "heute" von Medion einen digitalen Receiver und Schüssel im Angebot.Habe leider keine Ahnung ob man zuschlagen sollte. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Die Schüssel kann wohl 2 Sateliten empfangen.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Vorsicht: Die Schüssel könnte theoretisch zwei Sats empfangen. Theoretisch sogar mehr. Aber so weit ich das in Erinnerung habe ist die Anlage technisch (nur ein LNB) nur in der Lage einen Sat gleichzeitig zu empfangen! Ob die Anlage gut ist, wird wohl keiner hier beantworten können, solange er sie nicht getestet hat...
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Bei Aldi Süd war die Sat Anlage 15 Minuten nach Ladenöffnung im gesamten Umkreis ausverkauft. Wahrscheinlich hat sich Deine Frage damit sowieso erledigt.

    LG

    Martin
     
  4. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    ich kann nur zum Kauf raten. Es funktioniert einfach alles. Bild und Ton ist sehr gut, der Aufbau unproblematisch. Vond TV- u. Rundfunksendern werde ich jetzt erschlagen. Bislang konnte ich keinerlei Störungen feststellen. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

    Gruß Fred
     

Diese Seite empfehlen