1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI-Medion Receiver einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tomson, 3. Dezember 2002.

  1. Tomson

    Tomson Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Overath
    Anzeige
    Hallo! Ich hab letzte Wochen die SAT-Anlage bei AldiNord gekauft. Wer kann mir erklären wie man
    a: die Uhrzeit des Receivers einstellen kann (im standby-betrieb ist die Uhrzeit zu sehen)
    b: neue Sender/Radioprogramme von ASTRA programmieren? Ich habe mal versucht SWR3 einzustellen - leider erfolglos.
    Auch wenn ich die automatische Sendersuche laufen lasse werden keine weiteren Radioprogramme gefunden.
    Vielen Dank vorab.
    Tomson
     
  2. Bandit_600

    Bandit_600 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gladenbach
    Hey, die aktuelle Uhrzeit läst sich im Menü Kindersicherung einstellen. Steht aber auch in der sehr dünnen Beschreibung.
    Gruß Stefan
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    zu b:
    auch der teuerste dvb-receiver kann keinen swr3 finden, außer er kann den adr-modus.
    Viele verwechseln digital mit digital.
    Die von dir gesuchten sender sind wahrscheinlich alle AstraDigitalRadio.
    Siehe www.lyngsat.com , alle radiosender in rot sind adr-sender.
    mfg
    epsilon
     

Diese Seite empfehlen