1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI/MEDION Receiver einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tomson, 3. Dezember 2002.

1. Tomson

Tomson Neuling

Anzeige
    Hallo! Ich hab letzte Wochen die SAT-Anlage bei AldiNord gekauft. Wer kann mir erklären wie man
    a: die Uhrzeit des Receivers einstellen kann (im standby-betrieb ist die Uhrzeit zu sehen)
    b: neue Sender/Radioprogramme von ASTRA programmieren? Ich habe mal versucht SWR3 einzustellen - leider erfolglos.
    Auch wenn ich die automatische Sendersuche laufen lasse werden keine weiteren Radioprogramme gefunden.
    Vielen Dank vorab.
    Tomson

2. SirTobi

SirTobi Junior Member

Hallo

zu der Uhrzeit kann ich nix sagen. Aber zu SWR3: Das gibts gar nicht über DVB also kannst du es auch nicht einstellen. Neue Sender bekommst du über einen Suchlauf am einfachsten und was nicht da ist, kann auch nicht gefunden werden.

Diese Seite empfehlen