1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI/Medion DVD Recorder. Ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von @Snippy, 16. Oktober 2006.

  1. @Snippy

    @Snippy Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns in Essen eröffnet heute eine neue ALDI Filiale. Dort ist ein DVD Recorder im Angebot.

    [​IMG]

    Leider kenne ich mich damit absolut nicht aus. Kann man allgemein eher von den Medion DVD Recordern abraten? Fehlt diesem DVD Recorder etwas, was man unbedingt an einem DVD Recorder haben sollte?

    Ich würde damit zu 95% nur Berichte aufnehmen. Filme schaue ich eigentlich nie. Damit muß der DVD Recoder auf kein "Hifi Gerät" sein.

    Ich denke mal die 36 Monate Garantie sind schon etwas wert. Das bietet ja eigentlich kein Markenhersteller in dem Bereich.

    Danke für jede Info.

    Gruß

    Snippy
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: ALDI/Medion DVD Recorder. Ein gutes Angebot?

    Weder noch! Medion ist ja kein eigenständiger Gerätehersteller, und somit weiss man eigentlich fast nie, Geräte von welchem Hersteller jeweils tatsächlich unter dem Label "Medion" verkauft werden.

    Bleibt also nur: Mut zum Risiko; oder noch mal knappe 50 Euro rauflegen und im Fachhandel kaufen. Denn ab ca. 249 Euro gibt es dort auch schon DVD-Festplattenrecorder von Marken a la LG, Philips etc...
     

Diese Seite empfehlen