1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.038
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Billige Lebensmittel, aber auch preiswerte PCs machten sie reich: Die Aldi-Familie stellt nach wie vor die wohl vermögendsten Deutschen. Aber der Gründer von Konkurrent Lidl holt auf. Die Elektronikbranche glänzt hingegen in der jährlich veröffentlichten Hitliste der Milliardäre durch Abwesenheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    wenn man die Kunden auch abzockt, indem die Kassentussen Artikel eintippen/abkassieren, die man gar nicht gekauft hat, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die stinkreich sind...
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Hab`garnicht gewusst, dass Herr Schlecker so arm ist :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Wenn man zu doof ist einen Kassenzettel zu lesen, wobei Aldi ja auch alle Artikel scannt, ist der Gewinn für Aldi durch doppeltes Eintippen auch verdient. Leute abzuzocken, die ihr Hirn nicht benutzen, ist immer gerecht.
     
  5. AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    die tippen trotzdem zusätzlich Dinge ein, die man nicht gekauft hat - Einscannen hin und her. und scheinbar scheinst du auch doof zu sein, da du wohnl nicht richtig lesen kannst...nicht doppelt eingetippt, sondern einen überhaupt nicht gekauften Artikel mitten drin reingeschummelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Hm, also ich kaufe seit gut 24 Jahren regelmäßig mehrmals die Woche in verschiedenen Geschäften ein, so etwas ist mir vll. 3-4 mal in 24 Jahren vorgekommen :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Einfach reklamieren, und sowas fällt auf. Einfach die Pieps vom Scanner hören und mit den geschobenen Artikeln vergleichen.

    Irgendwie bezweifel ich, dass Du jemals einkaufen warst. Hotel Mamma?
     
  8. AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Ascheimer...Dit is meiner Ma passiert. Wat anderes als Andere in arroganter Weise dumm anmachen kannst du wohl nicht...
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    :confused:


    Die Frage ist doch eher, wie oft in welchem Zeitraum! Einmal in 5 Jahren, mehrmals wöchentlich, einmal am Tag?
     
  10. AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    eigentlich sollte sowas gar nicht passieren...erst recht nicht, wenns n 10€-Artikel ist.
     

Diese Seite empfehlen