1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Digitainer Netzwerkkarte nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von P.M., 22. Dezember 2005.

  1. P.M.

    P.M. Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehr auf Hilfe:winken:
    Gerade bin ich Besitzer eines Digitainers geworden(Aldi MD91888--vielleicht nicht mehr lange?)
    Ich dachte mir, es wäre möglich in den freien Steckplatz eine Netzwerkkarte einzubauen, um aus aufgenomenen Fernsehsendungen die lästige Werbung rauszuschneiden.
    Geht aber nicht--ich komme nicht an das BS heran und somit keine Daten aus dem Digitainer.(WinXP embedded)
    Gibt es eine Möglichkeit oder ist das von vornherein ausgeschlossen?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar
    P.M.
     

Diese Seite empfehlen