1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI Angebot 50" Plasma-TV ab 12.12.05

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Chrifa, 7. Dezember 2005.

  1. Chrifa

    Chrifa Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    was ist denn von dem ab dem 12.12.05 startenden Angebot von ALDI zu halten?
    Ist das Gerät seinen Preis wert? Oder ist es nicht preiswert?
    HDMI-Eingang mit HDCP,
    Kontrast 10000:1
    Helligkeit 1100 cd/m²
    Auflösung 1366x768
    Leider sind keine Angaben zur Anzahl der Farben angegeben . Wie sieht es mit False Effekt aus? (Abstufung der Farben z.B. bei Hautfarben)
    Hat es einen Lüfter?
    Wie ist der Stromverbrauch?
    Sicher gibt es bessere Geräte, aber irgendwo muss man einen Schritt machen, und sich ein Gerät zulegen. Immer auf etwas besseres zu warten kanns ja auch nicht sein.

    Über ein paar weitere Angaben würden sich sicher auch Andere freuen.
    Danke
    Christoph
     
  2. technomage2000

    technomage2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: ALDI Angebot 50" Plasma-TV ab 12.12.05

    Hi,
    also ich bin auch auf der Suche nach einem guten LCD oder Plasma Ferseher. Also habe ich mich mal zu den Aldi Angeboten Schlau gemacht. Nach den Berichten sollte man die Finger davon lassen.
    Hier ein link zum nachvoll ziehen meiner Ablehnung!

    http://www.heise.de/newsticker/resu...g/66830&words=8I915MD MD30132 MD31132 MD31312

    Also werd ich mal weiter stöbern...
     
  3. Dr.JohnZoidberg

    Dr.JohnZoidberg Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ALDI Angebot 50" Plasma-TV ab 12.12.05

    Hey,cool :
    :D :D :D
     
  5. KaidasBaby

    KaidasBaby Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Köln
    AW: ALDI Angebot 50" Plasma-TV ab 12.12.05

    Ich rate grundsätzlich von Plasma ab. Das sind reine Stromschlucker. 3mal so viel wie ein normaler Röhren TV.
     

Diese Seite empfehlen