1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Album unbekannt" im Netzwerk ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Johann1, 29. Januar 2011.

  1. Johann1

    Johann1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVC2000 Sat
    Panasonic TH-42PZ85E
    Anzeige
    Im Musikarchiv meines DVC2000 habe ich seit längerem viele meiner Klassik-CDs gespeichert. Zukünftig möchte ich die Musik über einen Netzwerkspieler in einem anderen Zimmer abrufen. Mein Problem: Wenn ich z.B. vom PC auf die Stücke zugreifen will finde ich nur die einzelnen Spuren, nicht mehr nach Album sortiert. Die Information zum Album wird nicht übertragen. Im Musikarchiv des DVC2000 ist aber die Information zum Album auch bei jedem einzelnen Stück vorhanden.
    Noch eine Zusatzinfo: Softwareversion ist 3.3, ich habe aber RelaxVision 3 nicht freigeschaltet.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
     

Diese Seite empfehlen