1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 21. April 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Der war wirklich gut.

    :winken:
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Na Nelli dann "befehlige ich Dir die AFD zu wählen"

    Hätte die es schon sellemols als ich noch was zu sagen hatte, gegeben würden wir uns heute nicht mit Gurken, Staubsaugern, ect. durchschlagen müssen.


    Vida.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Vielleicht ist er auch nur amtsmüde und wartet noch auf seinen Pensionsanspruch, um dann zurücktreten zu können.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Ich frage mich: warum müssen sich Krankenhäuser, Ärzte und Hebammen zu völlig verrückten Konditionen versichern, falls mal etwas mit einem Patienten schief geht, Politiker können aber die größte Sch... bauen, müssen dafür aber weder persönlich haften noch eine Versicherung dafür haben? Sie werden dafür sogar noch auf unwichtigen aber gut bezahlten Posten geparkt oder gehen gleich zu einem Großkonzern in den Vorstand.
    Wenn dieser Schlamperei aufhören oder ausgeglichen werden würde dann hätten wir genug Geld für unsere Straßen. Leider müsste die Politiker Gesetze gegen sich selbst schaffen, das können wir also vergessen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Der Albig sollte seinen Holzkopf in ein Schlagloch legen müssen und dann mal kräftig mit dem LKW drüberfahren.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Albig: Sonderabgabe für Autofahrer

    Dann macht es aber nur Pfffft.