1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Albax Tv - IP Tv - Ist das legal?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turksat2a, 16. September 2013.

  1. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    in Ö gibt es einen türkischen IP-TV-Anbieter, Albax Tv, mit deren IP-Box man Al Jazeera, Sky UK, Sky DE und viele andere Pay-TV-Sender für 275,-- im Jahr empfangen kann.

    Die Box kostet 275,-- Euro und 1 Jahr ist freigeschalten, ab dem 2. Jahr, dann 10 Euro monatlich.

    Hier die Kanalliste:
    ALBAXTV CHANNEL LIST

    Ist das alles legal? Welche Risiken haben, jene die so eine Box kaufen?
     
  2. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Albax Tv - IP Tv - Ist das legal?

    Sky DE ist nicht dabei. Aber was meinst du denn wie das legal ablaufen könnte? Der Anbieter sagt Sky UK, dass die doch bitte die Rechte an Filmen und Serien nicht nur für UK sondern auch für dich in AT kaufen sollen, aber das bitte billiger als für UK-Bürger, damit du für das UK-Pay-TV weniger zahlen brauchst als die UK-Bürger selbst?
     

Diese Seite empfehlen