1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alarmstufe Rot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 26. August 2001.

1. Holger

Holger Senior Member

Anzeige
    1400 Mio Abogelder pro Jahr minus 500 Mio für Buli minus 300 Mio Buli-Werbung (war Ausgabe in 2000) minus Kosten Übertragungstechnik,minus Kosten Dekodertechnik, minus Kostem Programmzeitschriften, minus Kosten DEL und anderer Sport,minus Kosten Filme, minus Kosten Personal...........
    Bei Sicherung des Bestandes für zwei Jahre:
    werden Neukunden das fehlende Geld bringen?
    Hut ab vor den Mitarbeiter der Hotline. Sie wissen, dass ihr Arbeitsplatz stark gefährdet ist und müssen dabei ständig mit den Kunden ums Geld feilschen.
    Das System ist krank!

2. Digicool

Digicool Gold Member

Tja, das meiste davon hat sich PW selbst zuzuschreiben. Sie hatten mehr als 1 Chance nochmal alles rumzureisen, aber immer machen sie fehler. Die Hotlinemitarbeiter können einem manchmal leid tun.
    naja, ich hoffe trotzdem, das PW überlebt. ich will darauf nicht verzichten.
    nur: wenn am 1.10 die neukunden bevorzugt werden, werde auch ich kündigen.

3. lunta

lunta Silber Member

Was wollt ihr denn machen .... ????

Kirch steckt in den roten Zahlen, da er viel für sein Programm ausgibt, aber nicht adäquat viele Kunden gewinnen kann. Wieso nicht???
    Die meisten von Euch wollen auf PW nicht verzichten, also seid ihr mit dem Programm doch größtenteils zufrieden. Wird das Abo teurer, springen wohl wieder einige ab. Also nix mit mehreinnahmen für Kirch. Wird das Abo billiger, kommen wohl einige dazu, aber die Gesamteinkünfte steigen wohl auch nicht.

Blöde Situation. Meckern hilft da nicht, sonder nur konstruktive Ideen zur Verbesserung.
    Vielleicht nicht um jeden Preis der Welt so teuer einkaufen.

Mein Vorschlag wäre, lieber billigeres Basis Abo, dafür die PPV-Angebote etwas teurer. Aber so in der Art wird es ja ab Oktober kommen. Mal sehen, ob sich so viele Neukunden gewinnen lassen. Ich würde allerding die BuLi-Spiele auch als PPV anbieten!

lunta

4. Markus S

Markus S Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lunta]........ Ich würde allerding die BuLi-Spiele auch als PPV anbieten!

lunta</STRONG>[/quote]

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus S]
    [​IMG] </STRONG>[/quote]

Was soll jetzt das hier ?

mfg

6. lunta

lunta Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]

Was soll jetzt das hier ?
    mfg</STRONG>[/quote]

@BigPapa
    ...sollte wohl heißen, daß Markus S nicht meiner Meinung ist.... :mad:

@Markus S
    falls Du mich mißverstanden haben solltest... BuLI im Sportpaket live integriert finde ich geil! BuLi fürs PPV galt ausschließlich für Abonnenten, die nur das Basic Paket nehmen!!!!

lunta

[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: lunta ]

[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: lunta ]

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lunta]

@BigPapa
    ...sollte wohl heißen, daß Markus S nicht meiner Meinung ist.... :mad:
    </STRONG> [/quote]

Mir gings um die Art und Weise, wie das zum Ausdruck gebracht wurde.

mfg

Diese Seite empfehlen