1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALARM! Lewis-Tyson mit Macrovision

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 9. Juni 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Anzeige
    Unglaublich, erst 10/15 Euro kassieren und dann noch nicht einmal die Aufnahme zulassen.
    Premiere tut wirklich alles Erdenkliche, um seine Abonnenten zu verärgern.
    Also, Macrovision-Decoder einschalten, sonst klappts nicht mit der Aufnahme!
    Eine Anrecht auf Rückerstattung der Gebühren hat man wohl nicht, da es genügend Wiederholungen gibt, um den Kampf am TV ansehen zu können.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Meine Aufnahme ist gelungen und das ohne Macro- visionsdecoder winken Das ist nur eine Frage der Software auf der Box.
    Gruß Gorcon
     
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Nun tu und hetz doch nicht so: Ist doch schon lange bekannt, dass man von den Direkt-Kanälen nicht mehr aufnehmen kann!

    Premiere hätte unzählig mehr bezahlen müssen, wenn sie den Kampf uncodiert ausstrahlen wollten. Und das können sie sich gerade derzeit nicht leisten.

    Toll, dass wenigstens die den Kampf überhaupt übertragen!

    <small>[ 09. Juni 2002, 09:36: Beitrag editiert von: miclin ]</small>
     
  4. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    Ich hab mal eine Frage zu Macrovision:

    Weiß jemand, ob MV auf den Direkt Kanälen ständig aktiv ist, also auch bei den Trailern zwischen den Filmen? Oder wird Macrovision erst aktiviert, wenn die Nicht-Zahlenden ausgesperrt werden?

    Ich frage deshalb, weil ich die Trailer ohne Probleme aufzeichnen kann, es soll ja VCRs geben, die MV 'ignorieren'?

    PS: "Premiere Ticket" hätte mir besser gefallen als Direkt...

    <small>[ 09. Juni 2002, 12:50: Beitrag editiert von: Loki79 ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Trailer werden nicht als PPV übertragen und benutzen andere Codes erst wenn der Code für den Film oder den BoxKampf aktiviert wird schaltet die Software MV zu. Ich tippe auch das die Endlosschleife schon mt MV "Verseucht" wird. Kann das aber nicht testen da ich keine Box mit Original soft benutze.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 09. Juni 2002, 13:24: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    Cool, danke. Hattest recht. MV ist bei den Trailern nicht da. Musste das leider selbst feststellen.. *g*
     

Diese Seite empfehlen