1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALARM! Lewis-Tyson mit Macrovision

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 9. Juni 2002.

1. Karsten

Karsten Senior Member

Anzeige
    Unglaublich, erst 10/15 Euro kassieren und dann noch nicht einmal die Aufnahme zulassen.
    Premiere tut wirklich alles Erdenkliche, um seine Abonnenten zu verärgern.
    Also, Macrovision-Decoder einschalten, sonst klappts nicht mit der Aufnahme!
    Eine Anrecht auf Rückerstattung der Gebühren hat man wohl nicht, da es genügend Wiederholungen gibt, um den Kampf am TV ansehen zu können.

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

was für eine abgefuckte oberverarsche! nicht mal über antennenkabel über den videorecorder kann man den scheiß gucken - macrovision. sehr geil, premiere! der oberhammer!

und es ist jetzt schon 10 nach 5 und noch keine kämpfer in der nähe des rings!

<small>[ 09. Juni 2002, 05:08: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

3. BertaDicketal

BertaDicketal Junior Member

Kurz nachdenken,dann posten - nicht wie bei der Hochzeit, kurz prosten, dann nachdenken ==&gt; PPV = you get what you pay, es heisst auch nicht PPR = PayPerRecord. Eigentlich ist alles korrekt ausgezeichnet.

4. Macabros

Macabros Neuling

wäre schön wenn ich das schaun könnte !!
    hab zum frühbucher bestellt .. schwarzes bild
    hab nochmal über die webseite gebucht und auch per tel (wenn ich mal durch kam) NICHTS !!!
    servicehotline total überlastet (oder nicht besetzt?!) .. gggggrrrrrrr

5. BertaDicketal

BertaDicketal Junior Member

@strunz(dumm?)

Du glaubst doch hoffentlich nicht auch noch, daß Premiere steuern kann, wann in AmiLand der Kampf losgeht, oder???
    Leg' Dich lieber hin + wünsche Dir 'ne Kauf-VHS.

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

"Alarm! Lewis gegen Tyssen Macrovision verschlüsselt"

Hilfe, dei Welt geht unter. Wir werden alle umkommen.

Ne im ERnst, was interessiert mich das. Es gibt so viele WH des Kampfes. Live ist live. Und wer sich für 10 oder 15€ einen Kampf bestellt, guckt ihn entweder live oder lässt es ganz bleiben.

PS: Warte doch mal die WH ab, vielleicht ist die WH ja nicht kodiert.

7. strunz77

strunz77 Board Ikone

wenn im programmheft 4:00 uhr steht und keine vorkämpfe gezeigt werden, dann gehe ich von einem kampf um kurz nach 4 aus. seriös wäre es dagegen, wenn angekündigt würde, dass es um 4 uhr niemanden interessierende vorberichte und dummers schulz-gelaber gibt und der kampf etwa zwischen 5 und halb 6 losgeht.

und wenn in der premiere-technik-faq steht, dass ich in anderen zimmern über das antennenkabel, welches aus dem videorecorder kommt, premiere empfangen kann, dann erwarte ich das auch bei diesem kampf (dass dies nicht geht, weiß jemand, der sich ppv-movies nicht bestellt nicht). macrovision wurde mit der begründung eingeführt, dass premiere künftig kinofilme (!) dadurch früher im ppv zeigen kann. um wie viel später sollte denn der live-boxkampf gezeigt werden, damit man macrovision dem kunden nicht zumuten müsste?

erst nachdenken, dannn posten! und premiere-mitarbeiter bitte ausstempeln! oder gibt es nachtzuschläge?

btw: rückkampf? ich lach mich tot, tyson!

<small>[ 09. Juni 2002, 23:00: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Er hat sein gratis Ticket also doch genutzt und nicht aufgehoben... winken

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Er schreibt es selbst: "kann".

10. Baguette

Baguette Junior Member

Und wer den Kampf unbedingt aufnehmen muss/möchte wird dazu bestimmt noch Gelegenheit bekommen. Wenn die Fußball-WM vorbei ist, weiß Premiere eh nicht was se senden sollen. Sicherlich wird der Kampf dann nochmal auf Sport 1 oder 2 wiederholt

Diese Seite empfehlen