1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay bekommt neuen Partner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Seit zwölf Jahren steht Semir Gerkan im Dienst der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay bekommt neuen Partner

    Ohne die neue Folge die morgen kommt gesehen zu haben bin ich der Meinung, dass "Tom Kranich" also Schauspieler René Steinke der bester Partner an Semir's Seite war.

    Dann kommt imho Jan Richter (Christian Oliver).
     
  3. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: "Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay bekommt neuen Partner

    hmpf...

    kaum hat man sich an einen gewöhnt, kommt ein neuer.

    ich finde auch, dass der aller erste der sympathischte war
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay bekommt neuen Partner

    wieso "auch der aller erste"?

    Nur so zur Info:

    Johannes Brandrup war der erste. ;)
     
  5. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: "Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay bekommt neuen Partner

    oups, danke.. eben auf wikipedia gesehen.
    dann meine ich auch den steinke - eben noch schnell bilder angesehen um diesmal nix zu verwechseln