1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Sarkawi ist tot!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. Juni 2006.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Dachte eigentlich, dass die Rohstoffe, die auf dem Territorium eines Landes liegen dem jeweiligen Staat gehören. Und dass der ganze Nahe Osten aus Terroristen & Co. besteht, wusste ich auch nicht!
    Nur gut, dass wir dank der US-Invasion so vom steigenden Ölpreis profitieren!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    @Wilfried56:
    In den steigenden Ölpreisen liegt auch die Chance, daß Erdölprodukte in den USA deutlich teurer werden und die dortige Bevölkerung mal endlich lernt, mit (Primär)energien zu haushalten bzw Energie einzusparen. Außerdem bieten die hohen Ölpreise auch eine Chance, daß George Bush sich dadurch bei seiner eigenen Bevölkerung unbeliebt macht, da er ja zu einem gewissen Teil mit Schuld an diesen hohen Ölpreisen ist (hätte er seine Außenpolitik anders gestaltet...)
     
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Naja, lupo, das mag ja so richtig sein. Aber glaubst du ernsthaft, dass das den Dabbelju-Schorsch irgendwie kratzt? Der ist doch sowieso in seiner letzten Amtszeit und die wird er schön bis zum Ende aussitzen.
    Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass die Amis evtl. bei der nächsten Wahl für einen Politikwechsel stimmen und einen etwas gemäßigten Kandidaten ins Amt wählen.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    @FJgBtl720:
    Auf jeden Fall können die USA deutlich höhere Rohölpreise gut vertragen. Wie wäre es mit 120 Dollar pro Barrel? :D - Dann kann der VW-Konzern dort zB auch noch mehr Autos verkaufen, die nach us-amerikanischem Standard als sehr sparsam gelten. :)
    Naja, George Bush ist aus der letzten Wahl auch nur knapp als Sieger hervorgegangen, es besteht Hoffnung. ;)
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    "Naja, George Bush ist aus der letzten Wahl auch nur knapp als Sieger hervorgegangen, es besteht Hoffnung."

    Na und, bei der vorletzten Wahl hat er verloren und wurde trotzdem Präsident! :winken:
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al-Sarkawi ist tot!


    Kluger Einwurf. Ja was soll man dazu sagen? Unfälle passieren überall, und manches Kind wird aufmüpfig. Das Problem ist nur, daß man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Womit sich heute die Frage nach dem "Wer hat mal" praktisch nicht stellt. Es ist so
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Natürlich gehören die Rohstoffe dem betreffenden Land. Das kann damit machen, was es will. Nur z. B. die Straße von Hormuz sperren, daß auch die, die liefern wollen, nicht mehr liefern können, dagegen sollte und darf man was tun. Oder dagegen, daß Leute aus Land A im Land B Terror organisieren, um eben die Wirtschaft und die Rohstoff-Förderung zu sabotieren.
    In meinem Beitrag steht kein Wort, daß der "ganze Nahe Osten" aus Terroristen & Co. besteht. Aber schon zwei Staaten dieser Klassifizierung, ev. sogar nur einer, kann die anderen Staaten bedrohen und auch erpressen.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    hier die bombardierung von Sarkawi.
    Hab mal ne Frage dazu : ist wohl von einem Hubschrauber aus gefilmt aber wurde von diesem auch geschossen ???? oder nur aufgezeichnet ????
    http://youtube.com/watch?v=g6H59UaYUYg
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Ich habe mich schon seit Monaten gefragt wann der Schwarze Lord mal wieder hier erscheint, er tat es wirklich, applaus, er hat mich erleuchtet.
    Dann auch gleich mal eine Frage an Dich, Du verurteilst Täter der Willkür und Selbstherrlichkeit.
    In Deutschland sterben jährlich 15.000 Menschen an Ärztepfusch, das sind 286 in der Woche, da muß ein AlQuaida Kämpe schon ne Menge stricken um solche Zahlen zu erreichen.
    Wir wollen hoffen das der Marburger Bund noch ne Weile streikt, dann haben wenigstens einige noch eine reale Überlebenschance.

    Wie stehst Du dazu? Was wird in DE getan werden um diesen Horror (oder doch Terror?) zu stoppen?


    Aber ansonsten kann ich alle nicht Hessen kundigen beruhigen, nicht alle dort lebenden Bürger sind so verbohrt.