1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Oktober 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Wenn man das täte, wäre man aber ziemlich dumm, denn man würde einerseits Ursache und Wirkung verwechseln und man hätte zudem die Definition des Begriffs Terrorismus nicht verstanden.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Und was sagen die dazu die sich den Terror Organisationen anschließen?
    Ihr habt meine Famile, meine Frau, meine Kinder, meinen Bruder umgebracht und ihr wollt das wir uns das gefallen lassen?
    Naja, war ja nur ein Kollateralschaden .
    Was regen die sich so auf? :(
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Ausgeschaltet oder ermordet ist für mich das gleiche. Moralische Bedenken habe ich nicht. Wenn man Hitler damals hätte gezielt töten können, hätte man das Sterben von Millionen Menschen verhindern können. Das Al Quaida-Pack ist für mich genauso schlimm wie Hitler, von der menschenverachtenden Grundhaltung her. Denen kann man nur mit den gleichen Methoden beikommen, die sie anwenden.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Ursache und Wirkung wird eigentlich nicht verwechselt ...

    Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9 - YouTube