1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Oktober 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Wer sich in der Nähe von einem Topterrorist aufhält, ist womöglich selber ein Terrorist. Nach deiner Haltung, hätte die Aliierten auch Nazideutschland nicht angreifen sollen, weil dort zuviele Zivilisten umgekommen sind?

    Außerdem den Terrorismus kann man nur bekämpfen, in dem man die Terroristen mit ihren eigenen Waffen schlägt. Bzw den Terror zu den Terroristen bringt, bevor sie zuschlagen können. Ist zwar Traurig, aber wir leben halt in so einer Welt. Ich bin froh, das die USA derzeit so erfolgreich ist, in der Terroristenbekämpfung. Je mehr sie umbringen, desto besser.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Oha. :eek:

    Hab ich halt Pech wenn ich auf der Strasse gerade den Weg eines Topterorristen kreuze und die gezielte Tötung gerade im Gange ist. Sowas nennt man dann wohl Kollateralschäden! :LOL:

    Wie stehst du zu gezielten Tötungen durch US Drohnen auf deutschem Gebiet? Oder befürwortest du sowas nur auf fremden Terroritorien wo für dich Null Gefahr besteht?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet


    Du kannst Deutschland nicht mit Pakistan oder anderen Staaten aus dem muslimischen Bereich vergleichen. Deutschland kann sehr gut selber Terroristen abwehren. Pakistan oder Afghanistan können das nicht.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Und wenn nicht?? :eek: Gilt dann eben "PG" (Pech gehabt) bzw. Kollateralschaden?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Stimmt.
    Wie heist ein Sprichwort. Die USA haben Uhren, die Islamisten haben Zeit.

    Solange man die Teroristen bekämft werden es noch mehr, da man dabei auch immer unschuldige tötet.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Richtig! Dann haben die Terroristen, wie auch die USA dieses Recht verloren.
    Muss ich Beispiele nennen, warum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Und tausende andere Staaten und Gruppen auch.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet



    Mal ehrlich, klingt das am Ende nicht irgendwie nach allen bekloppten Ansprachen aller bekloppten Terroristen dieser Welt?

    :rolleyes:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet

    Also auch Deutschland, die USA ...
    Ja, die tolle Scheinsicherheit...

    Übrigens, das mit der Bombe hat auch die USA im 2. Weltkrieg mit Deutschland geplant. :rolleyes:.

    Genauso wie bei deinem Vorschlag, hätte man aber mit so etwas, viele unschuldige getroffen.

    Weil genaus, wie jeder Deutsche eben kein Nazi ist. Sind auch Moslems nicht alle radikel Terroristen :rolleyes:
    Man hat sie aber nicht freigelassen. Und doch, der größtteil dort war unschuldig.

    Das hat man dir hier aber schon öfters erklärt :rolleyes:.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Al-Kaida-Prediger Al-Awlaki im Jemen getötet


    Wenn man die Leute nicht freigelassen hat, waren sie auch nicht unschuldig. Für die Sicherheit von unschuldigen Menschen, muß man solche relative kleine Risiken eben eingehen. Diejenigen die die USA ständig kritisieren, sollen erstmal Vorschläge machen, wie man sonst mit diesem Terroristenpack umgehen soll. Diese Leute kann man nur mit gnadenloser Härte bestrafen und sonst gar nix. Um Hitler zu bekämpfen, wurde auch der Tod von Unschuldige´n in Kauf genommen. Und genauso muss man das auch heute tun, sonst kommt man im Krieg gegen den Terror halt nicht weiter. Natürlich muss der Tod von Zivilisten im Kampf gegen den Terror, so gut wie möglich vermieden werden. Aber wenn man die Möglichkeit hat, einen Terroristen zu beseitigen, so muß man die Chance auch nutzen, selbst dann wenn Zivilisten in Gefahr sein könnten.