1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sports +2 - Kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CadSys, 10. Januar 2009.

  1. CadSys

    CadSys Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD 7100 (Sat)
    AlphaCrypt
    Anzeige
    Hallo!

    ich empfange über Hotbird 13 Grad mit einer Viaccess 3.0 Karte Al Jazeera Sports!

    Leider kommt bei dem Sender Al Jazeera Sports +2 kein Ton!

    Ich nutze einen Vantage HD 7100 mit rotem Viaccess Modul!

    Alle Daten (SID, Audio) sind korrekt eingestellt!

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sports +2 - Kein Ton!

    Auf JSC Sports +2 gibt's laut einen anderen Forum im Moment ne Tonstörung, jedoch 1, 2, +1,+3 und +4 sollten gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Al Jazeera Sports +2 - Kein Ton!

    das gleiche Problem habe ich auch...nutze einen Vantage HD8000S mit Alphacrypt TC...egal mit was für einem CAM (Viacess 3.0, AC), der Ton bleibt aus...schade, wegen der Primera Division in Originalkommentar

    Ton ist vorhanden bei Al Jazeera Sports+1 und Al Jazeera Sports +3

    Al Jazeera Sports +4 habe ich noch nicht gesucht...soll wohl bei 13°E auf dem Transponder 5, Freq. 11.296 H aufgeschalten sein...muss ich heute ausprobieren, ob die Karte den Sender frei schaltet

    zudem soll es auf Freq. 12.245 H - Al Jazeera Sport Channel 1 einen weiteren Sender geben...als FTA...da habe ich heute noch etwas zu suchen/tun...
     
  4. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Al Jazeera Sports +2 - Kein Ton!

    Ton ist wieder da auf +2...die andren Sport + Canals (+1, +2, +3, +4 und Sport 1) funktionieren im Sound auf 13°E...
     

Diese Seite empfehlen