1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

al jazeera sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John24ffm, 18. November 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    http://www.smartcard24.com/pay-tv/arabische-sender/al-jazeera-sports-k300.html

    Das wollte ich mir holen.Was sagt Ihr dazu?brauche nur noch einen ist ein Viaccess-zertifizierter Receiver und eine Schüssel für hotbird 13.0 E.

    Your LocationSatellite DataDish Setup Data[​IMG]Latitude: 50.1201°
    Longitude: 8.674

    Address: im trutz frankfurt 40
    Latitude: 50.1201°
    Longitude: 8.6741°
    Satellite: 13.0E Hot Bird 6, 8, 9
    Elevation: 32.4°
    Azimuth (true): 174.4°
    Azimuth (magn.): 173.1°












    d = the distance to the obstacle (e.g. a tree)
    h = the maximum height of obstacle measured from the base of the dish

    Name: 13.0E Hot Bird 6, 8, 9
    Distance: 38403km
    Motor Latitude: 50.1°
    Declination Angle: 7.3°
    Dish Elevation: °
    Elevation: 32.4°
    Azimuth (true): 174.4°
    Azimuth (magn.): 173.1°
    LNB Skew [?]: -3.6°







    d=50m
    h=31.7 m


    Würde doch gehen oder???


    Gruß Johannes:winken::winken::winken:
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: al jazeera sport

    Hallo Johannes,
    Habe meine Karte auch bei Smartcard her.Inzwischen sind die ganz schön teuer geworden.Schau mal bei Ebay nach.Da bekommt man es billiger.
    Dann brauchst du außer eine Schüssel natürlich einen Receiver und ein Modul.Entweder Irdeto oder Viacess.Am besten gehst du zu einem Fachhändler und läßt dir das ganze installieren.Vielleicht hast du ja auch interesse an anderen Satelliten,z.b. Astra oder an eine Motorantenne.
    Ansonsten kann man über das Sportangebot von AJS nicht meckern.Dagegen kommt Sky nicht mit.
    Ansonsten kenne ich mich nicht so mit Schüsseln und den Daten aus.
    Viele liebe Grüße
    Thomas
     
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: al jazeera sport

    Danke für deine Antwort.Kannst du mir eine Schüssel und einen Receiver empfehlen?

    Gruß Johannes
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: al jazeera sport

    So bin ich jetzt auch wieder nicht so der Technikfreak.Ich sage mal so,es kommt immer drauf an was man über Sat will.Das ist so ein großer Bereich.Manch einer will Sportsender haben ein anderer möchte gerne seine Heimat TV Sender sehen.Ein anderer möchte ganz viele Sender haben.
    Genauso ist es beim Receiver.Es gibt die einfachen.Dann gibt es welche mit Festplatte.Dann gibt es welche wo man Bild in Bild schauen kann.
    Deswegen kenne ich nicht so deine Bedürfnisse.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: al jazeera sport

    Kannst du mit deinem Receiver etc AJS empfangen?Wenn ja was hast du für ne Schüssel,Receiver,das würde mir schon langen
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: al jazeera sport

    Ich habe eine Technisat Schüssel von 85 cm.Mein Receiver ist ein Humax PR 1000 geeignet für Sky (früher Premiere) und HD empfang.Damit empfange ich Astra und Hotbird.Vielleicht helfen dir ja die Angaben ein wenig.
     
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: al jazeera sport

    Also laut den Daen wäre es kein Problem, trotz den Häusern oder?:winken::winken: