1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Jazeera Sport - wie bring ich den Sender zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von farfura, 25. September 2008.

  1. farfura

    farfura Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wir empfangen über Hotbird; ich habe eine Al-Jazeera-Sport Karte für 12 Monate gekauft, nach Anleitung in den Receiver gesteckt und gewartet, bis der Sender freigeschaltet wird - seit Tagen passiert da aber gar nix... Unser Receiver: Humax VA ACE+ mit eingebautem Viaccess-Decoder - das müsste doch funktionieren, oder? Im Installationsmenü unter "Smartcardinformationen" ist die Karte eingeblendet, inkl. korrekter Seriennummer. Für mich heisst das, der Receiver erkennt die Karte - trotzdem wird aber der Sender nicht freigeschaltet? Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??

    BESTEN DANK!!
    Liebe Grüsse,
    Stefanie.
     
  2. Fouad

    Fouad Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Al-Jazeera Sport - wie bring ich den Sender zum laufen?

    Hallo, habe das selbe Problem, wie hast du es gelöst?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Al-Jazeera Sport - wie bring ich den Sender zum laufen?

    Das wird er Dir sicher nicht mehr verraten. schau mal aufs Datum. ;)
     

Diese Seite empfehlen