1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport +1/+2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zidane5, 24. August 2006.

  1. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    ich wohne in österreich(wien) und möchte aljazeera sport +1/+2 karte bestellen.ich weiss aber nicht wie und wo .ich möchte es auf hotbird sehen und habe einen gelben zeta cam modul,,-funkzieniert die karte mit diesem modul (beide haben ja was ich weiss viaccess 2.5 auf hotbird) z.bsp. ich habe die karte für 12 monate bestellt und es ist nach 12 monaten ausgelaufen und ich will es dann verlängern lassen geht das, wenn nicht was soll ich mit der karte nah 12 monaten machen wegschmeisen?
    bitte um hilfe
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    Du hast doch deine Fragen schon selber beantwortet. Wenn Du die richtige Karte bestellt hast (Hotbird) dann bekommst du eine Viacess Karte. Die läuft dann exact 12 Monate nach dem ersten Einschieben. Nach 11 Monaten bestellst du dir dann eine neue Karte, die alte Karte kannst du dann wegwerfen, als Eiskratzer verwenden oder ...
     
  3. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    ja,aber läuft die karte mit dem gelben zeta cam modul,ich habe keinen viaccess geigneten receiver
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    Ich weiss es nicht. Es sind ja die Module für FreeX-TV. Da ist, glaub ich, auch Viacess 1&2 möglich.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    Läuft Al Jazeera Sport +1 / +2 eigentlich auch im Alphacrypt Light?

    :winken: Gruß Philabolle :winken:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    Offiziell läuft auf AC kein Viacess. Aber durch einen dummen Zufall kann man Viacess1 & 2 Karten im Alphacrypt, mit Einschränkungen, betreiben.
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    @ rudi59:

    Herr Bohn hat eigenen Code für Viaccess Emulation geschrieben. Daher Viaccess laüft im AC, nur PPV geht nicht.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    Alö könnte man diese beiden Kanäle auch mit dem AC bzw. AC Light ohne Einschränkungen nutzen...
    Denn hier gibt es ja kein PPV.

    Gut, danke.
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    nee nur AC; AC Light wird nicht gehen.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2

    @charlier:
    Genau so hatte ich es auch gemeint. Hatte nur die Smilies vergessen, hier die überarbeitet Form:
    Offiziell läuft auf AC kein Viacess. Aber durch einen "dummen Zufall" ;) ;) ;) kann man Viacess1 & 2 Karten im Alphacrypt, mit Einschränkungen, betreiben.

    :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen