1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. August 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanel 2005

    2005 geht ein englischsprachiger kanal auf Sendung,ein Doku und ein Kinderkanal sind in Arbeit.

    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100 mit LNB 0.3 db
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1 S DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Das haben die Ende 2002 vor der Irak-Invasion auch angekündigt. Wurde nichts draus.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Das ist schon seit Monate bekannt :winken:

    Was mir bei diesem Al-Jazeera Paket Kopfzerbrechen bereitet ist, daß es wohl ein Pay-TV Paket sein wird... und was das heisst muß man wohl nicht erwähnen... Stichwort: Bye bye Al Jazeera Sports :(
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Ein englischsprachiger A J News Kanal (FTA) wäre nicht schlecht. Da könnte man sehr gut vergleichen.
    MfG
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Welche Al-Jazeera Kanäle FTA und welche Pay-TV werden ist mir total unklar :confused:

    Ich vemute, daß Al-Jazeera News (arab.) + Al-Jazeera News (engl.) FTA sein werden und Al-Jazeera Sports 1+2+3 + Dokukanal + Kinderkanal als Pay-TV vermarktet werden. Aber das ist nur Spekulation.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Ist der englische Aj jazeera News Channel auch schon fix (geplant)? Wäre ecth ein guter Vergleich zu CNN und co
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Al-Jazeera Pläne Neue TV-Kanal 2005

    Soviel ich weiss, planen die das schon länger. Soll angeblich Anfang 2005 soweit sein.
    Habe es irgendwo vor ca. 2 Wochen gelesen weiss aber leider nicht mehr wo.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen