1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Wie der arabische Sender Al Jazeera berichtet, ist zum ersten Mal in 3 Jahren ein neues Bin Laden Video aufgetaucht, darin fordert er die Amerikaner auf zum Islam überzutreten, um die Kämpfe im Irak und in Afghanistan zu beenden.

    Es heisst weiter, Amerika würde die Fehler der UDSSR wiederholen und sei verletzlicher denn je. Eine Reaktion der internationalen Staatengemeinschaft auf dieses Video steht bisher noch aus.... [​IMG]
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Gute Idee. Aber habe ich nicht erst heute gelesen, daß die Ami's zum 9/11 ein Video von Bin Laden erwarten? Da war die Post aber schnell diesmal. :)
    Aber auf diese Weise die Kämpfe im Irak und Afghanistan beenden zu wollen - soviel Schwachsinn traue ich dem Bin Laden nicht zu, es sei denn, er ist auch schon demenz.
    Er forderte angeblich die Amerikaner auf. Warum soll denn die "internationale Staatengemeinschaft" (wer immer das ist) reagieren?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Wer weiss, von wann und wo das Video ist...;)

    Es ist mir persönlich sowieso suspekt, wieso ausgerechnet heute ein derartiges Video auftaucht, 2 Tage nach den Ereignissen in Deutschland und 4 Tage vor 9/11.. [​IMG]

    Ich glaube nicht an Zufälle! [​IMG]
    Nun, weil die doch immer ihren Senf dazu gibt, sind doch alle kamerageil...;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ist Bin Laden denn auch für den Bundestrojaner? :D
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    bin laden muss nen super pr-berater haben :D
     
  6. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    War das denn überhaupt Bin Laden?
    Mein Bruder ist beruflich in Abu-Dhabi tätig.
    Die Araber sind aber der Meinung,
    dass Bin Laden schon lange tot ist,
    denn er hatte Krebs.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Zumindest offiziell, soll er das wohl gewesen sein......:rolleyes:

    Allerdings teile ich deine Vermutung, dass er schon lange nicht mehr lebt!

    Wie schon gesagt, es ist mir äusserst suspekt, dass gerade JETZT, ein "neues" Video auftaucht!

    Igendwas ist doch hier oberfaul! :rolleyes:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ein wohlhabender Scheich aus Saudi-Arabien, aus einer Familie die die Finger tief in der amerikanischen Rüstungsindustrie hat, ein ehemaliger Freund und Gönner der USA, von der CIA mit Millionen unterstützt, eine Modellfigur, die der CIA heutzutage notfalls doubelt um noch ein Feindbild präsentieren zu können. Selbst wenn er noch leben würde und man in zu fassen bekäme, würde man ihn nicht wollen, weil ja das Spiel dann irgendwie zu Ende wäre.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Mal wieder typisch.

    Kaum kommt ein video ist es wieder irgendwas inzeniertes von der US Regierung.

    Genauso wie bei uns die gefangenen terroristen.
    Alles inzeniert und gelogen.

    Der einsturz des wtc war auch nur ein fake.

    blablabla...
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Muck06 hat aber nicht unrecht! Die Bushes und BinLadens sind seit Jahrzehnten Geschäftspartner, Stichwort: Carlyle Group, privat befreundet, und haben ebenfalls Bush Jr. nicht nur das Studium finanziert, sondern auch seine, später gescheiterte, Ölfirma! :winken: Ebenso hat der CIA die BinLadens finanziell unterstützt; genauso wie der CIA damals Saddam finanziell unterstützt und mit Waffen beliefert hat....;)

    Wie schon gesagt....ich glaube NICHT an Zufälle! ;)
     

Diese Seite empfehlen