1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera English in HD auch über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.015
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aus Katar stammende englischsprachige Nachrichtensender Al Jazeera English hat nun auch über Astra 19,2 Grad Ost in HD aufgeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die HD Qualität ist definitiv nicht schlecht ;)

    [​IMG]
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.385
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Lg 55"LB700V
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Coloco gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Machst du jeden Tag einen neuen Suchlauf oder wie "findet" man so schnell neue Sender?
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.385
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Lg 55"LB700V
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Manchmal sogar 2X am Tag :rolleyes: seit ich keine drehanlage mehr hab geht das ja ruck zuck :D
     
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz einfach ;)

    Manche Receiver haben die Funktion, neue Sender automatisch auf dem Satelliten zu scannen und zu speichern (in den Menu Einstellungen), im Stand By Modus. Schaltet man den Satelliten Receiver an, kommt die Meldung, dass neue Sender vorhanden bzw. gefunden wurden und gespeichert wurden.(y)
     
    Cha gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wär der allerletzte Sender, den ich auf meinen Bildschirm lassen würde!!!
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Sender würde ich erst Recht nicht einschalten. Dann doch lieber Al Jazeera auf Arabisch.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat er so einen schönen Satz über den Unterschied von Patriotismus und Nationalismus in der Signatur und dann tönt er doch wie ein Nationalist (oder schlimmeres)…
     
  10. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue hier für drei Wochen Al Jazeera Balkans auf kroatisch(y)
     

Diese Seite empfehlen