1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera dauerhaft auf ASTRA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von -Blockmaster-, 11. Juni 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Müssen demnächst Al Jazeera bei einer Hotelanlage einspeisen.
    Kann ich ohne probleme das Astra Signal nehmen oder haben die vor wieder abzuschalten/wechseln?

    Astra 19,2° 11567 V 22000
    Hotbird 13° 12111 V 27500

    Blockmaster
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bald wieder von Astra verschwinden. Canal + hat ja mehrere solcher Programme aus Middle East und Afrika aufgeschaltet, zudem möchte sich Al Jazeera immer mehr nach Europa öffnen bzw. auch dort Menschen ansprechen. Frankreich ist sicher ein wichtiger Markt, daher gibt es eigentlich keinen Grund, den Sender wieder von der Position zu verbannen.
    Aber nichts genaues weiß man natürlich nicht. Grundsätzlich ist CSD aber eine Plattform, die sich bisher durch Kontinuität in Sachen "aufgeschalteter FTA-Sender" ausgezeichnet hat.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die ausführliche info. läc
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist sogar geplannt bei den Nachrichten mit englischen Untertitelen auszustrahlen, später sogar englische Sprache.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.648
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch schon zeitweise englische Untertitel beobachtet, englischer Ton wäre natürlich wünschenswert!

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen