1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.810
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der arabische Nachrichtensender Al Dschasira hat Störungen seiner Satellitenausstrahlungen beklagt. Die Ausstrahlungen des Al-Dschasira-Programmes über die Satelliten Nilesat, Arabsat und Hotbird werden seit Tagen gestört.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Die letzten Zuckungen des Mubarak Regimes.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Es soll Staaten geben, die fordern die USA auf, Mubarak zu unterstützen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Tja, solche Leute gibt es und gab es .
    Es gab ja auch welche, die wollten das Egon Krenz unterstützt wird.
    Waren auch welche aus dem Westen.
    Von der Situation im Lande und in den Köpfen der Bevölkerung halt keine Ahnung.
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    kann auch gut sein, dass der Iran dahintersteckt, die machen das auch regelmässig z.B. mit der DW wenn sie in arabisch sendet.

    die haben zwar auch ein Interesse am Sturz Mubaraks, aber dann an einem fundamentalistischen und nicht an einem demokratischen Ägypten.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Solche Forderungen haben ja auch nix mit der Bevölkerung zu tun.

    Hier haben eben nur einige Angst viel Geld zu verlieren.
     
  7. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Lol .. nachdem al-Jazeera auf Nilesat abgeschaltet wurde empfangen jetzt arabische Bekannte von mir Al-Jazeera über 19° Astra 1M. Motorisierte 1.8er Schüsselchen sind hier noch weit verbreitet ;)

    Zeigt nach den Störungen aus Iran mal wieder wie anfällig die Büchsen am Himmel für störungen sind, da müssen die Satellitenbetreiber einiges nachholen ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe seit Tagen von früh bis in die Nacht das Geschehen in Ägypten zeitgleich auf 5 Sendern - darunter Al Jazeera (Arab) und Al Jazeera (Engl.). Von kleineren Störungen mal abgesehen habe ich immer das volle Programm. ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Al Dschasira beklagt Störungen des Sendesignals

    wohl eher persisch...
     

Diese Seite empfehlen