1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von testerer, 1. September 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    absolut berechtigt! die serie "eine schrecklich nette..." ist für mich immer noch die beste serie aller zeiten! und ed o'neill, wie al bundy mit bürgerlichem namen heißt, hat diese auszeichnung auch wirklich verdient, wie ich finde! jetzt hat er nicht nur "4 touchdowns in einem spiel" :D sondern auch noch einen berühmten stern.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Der Stern prankt übrigens direkt vor einem Schuhladen... Herzlichen glückwunsch Al Bundy ;)
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Herzlichen Glückwunsch, Al Bundy!
    1. Zum Stern auf dem Walk of Fame
    2. Zur zweitbesten TV-Serie aller Zeiten (sorry, aber "King of Queens" mag ich noch ein klitzekleines Bißchen lieber!) ;)
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Ich finde es eher traurig, wenn ein guter Schauspieler auf eine Serie reduziert wird und seine Karriere dann mit der Serie quasi zwangsweise endet.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Er ist doch aktuell recht erfolgreich in der Serie "Modern Family" unterwegs soweit ich weiß...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Naja, wenn man etwas zu lange macht wird man damit identifiziert.
    Viele mussten sich erst dran gewöhnen das MacGyver den Jack O’Neill in SG1 spielt. :eek:
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Was, das komische Tor hat gar nicht McGyver gebaut ? ;-)
    Jetzt verstehe ich die Serie erst...

    Immerhin hat er eine sehr erfolgreiche Serien über 11 Staffeln begleitet, das gibts auf nicht oft. Bin mal auf Modern Family gespannt, soll ja fast 2-3 Jahre nach Serienstart auch mal in Deutschland losgehen.

    BTT: Völlig verdient, "Married.. with Children" war die letzte anarchische Sitcom. Alles andere, inklusive dem von mir ebenfalls geschätzten KoQ, war weichgespült gegen Al´s Sprüche.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    und was ist mit "auf schlimmer und ewig"?
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Nur ein billiger Abklatsch, bzw. eine versuchte selbstironische Eigenverarschung. Ist ja eh auch von Ron Leavitt.
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Stimmt, vom Anarcho-Faktor war Auf Schlimmer und Ewig ähnlich, für mich waren aber die Bundys ne gute Ecke besser.
    Nur im Kampf Christina vs. Nikki tendiere ich zu Nikki ;-)
     

Diese Seite empfehlen