1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellster Softwarestand TU40?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dutchman-hb, 18. Januar 2003.

  1. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Anzeige
    Hab gerade mal nachgeschaut, weil in dem anderen Thread ja die Rede von nem demnächst anstehendem Softwareupdate ist.

    Also das zeigt meiner an: (TU40)

    EN22FX1
    2810
    8
    V 0029

    "Keine neue Software verfügbar"... oder so ähnlich

    Tja, abgesehen davon das die RTL-Sender ständig alle paar Minuten grobkörnig werden, anfangen zu stottern und dann ganz einfrieren, bin ich Momentan zu frieden.
    Aber das "RTL-Problem" haben andere ja auch, seitdem RTL anfang Januar da an Ihrem Datenstrom oder so rumgefummelt haben und da alles durcheinander gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen