1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zum Fernsehpaket

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TV.Berlin, 8. Juni 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Teiles des Kabelkiosks kann man ab Juli auch direkt via Sat abbonieren.

    Genutzt wird Conax, damit dürfte auch im Kabel wohl bis auf weiteres Conax nicht abgeschaltet werden.

    Fernsehpaket - Home

    Interview: Neue Pay-TV-Angebote „fernsehen für mich“ und „US Entertain“ starten via Satellit Eurobird 9° Ost - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV

    Frequenzen unter Fernsehpaket - Empfang und KabelKiosk on Eurobird 9A at 9.0°E - LyngSat
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Na das verspricht ja ein gigantischer Erfolg zu werden!
    Erstmal ist das Paket auf einer Position, die man nur mit Umrüsten der Anlage empfangen kann und das Angebot haut mich persönlich nicht wirklich vom Hocker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mein Fazit nach Lesen der der Pressemitteilung: "Mein Fernsehen ... Kannste behalten!" :D
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Ich kippe gleich vom Stuhl, vor lachen. 9,90 € wollen die pro Paket haben? Ich glaube, die haben den Schuss noch nicht gehört. :eek:

    Wer aboniert bitte diesen Sondermüll zu diesen Preis? Das kann einfach nicht deren Ernst sein? :rolleyes: Und dann auch noch auf Eutelsat 9 Ost. Wer bitte stellt seine Schüssel wegen diesen Schrott um? Oder holt sich einen zweiten LNB für den Multifeedempfang.

    Naja, bis Weihnachten ist der Spuk wieder vorbei.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Was ist daran Sondermüll?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Sondermüll ist jetzt eine arg übertriebene Formulierung. Highlights sind diese Pakete aber auch nicht.

    Ich finde es schon positiv, dass Sender wie der deutsche Travel Channel, Your Family Entertainment und BBC PRIME jetzt in einem Paket via Sat geordert werden können. Allerdings sind diese Pakete (noch) keinen jeweiligen Zehner Pro Monat wert. Dazu kommt noch die für viele exotische Sat-Position.

    Ich würde durchaus mal reinschnuppern, wenn es Prepaid-Karten geben würde. Einen Vertrag mit denen gehe ich aber nicht ein.

    Man sollte mit Technisat zusammen arbeiten und eine Promofreischaltung auf deren Karten realisieren, die nach sagen wir mal zwei Monaten automatisch endet.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Die Pakete entsprechen doch den Kabelkiosk-Paketen?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Es sind programme enthalten, die es im Kabelkiosk gibt und man nutzt die Kabelkiosk-Kapazitäten mit. Es fehlt aber ein großer Teil aus deren Angebot wie z. B, Kinowelt TV, Silverline, National Geographic, History.....

    Es stehen ja noch nicht alle Sender fest. Mal gespannt, was noch kommt.
     
  8. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Der travel channel ist noch FTA.

    Mal schauen welche HD Sender noch kommen, dann wird das ganze vieleicht interessanter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    WOW, es wird doch tatsächlich noch eine Plattform geben die weniger Abonnenten als Entavio haben wird:D. Wenn mir das einer vor 3 Jahren gesagt hätte, hätte ich gesagt du spinnst doch:D.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelles zum Fernsehpaket

    Sondermüll ist genau die richtige Beschreibung für dieses "tolle" Programmangebot. Eine bessere Bezeichnung fällt mir für diesen Krampf nicht ein. :D
     

Diese Seite empfehlen