1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andi1061, 11. März 2009.

  1. andi1061

    andi1061 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Unter der Kennung Service sind folgende neue Sender aufgeschalten

    Service 53413 (Romance TV) Frequenz 426000
    Frequency=426000
    Polarity=5
    Symbolrate=6900
    FEC=-1
    APID=1622
    VPID=1621
    PMTPID=107
    PCRPID=1621
    AC3=0
    TelePID=0
    SID=53413
    StreamID=10004
    NetworkID=61441


    Service 50701 (MTV Entertainment) Frequenz 410000
    Frequency=410000
    Polarity=5
    Symbolrate=6900
    FEC=-1
    APID=812
    VPID=811
    PMTPID=118
    PCRPID=811
    AC3=0
    TelePID=0
    SID=50701
    StreamID=10005
    NetworkID=61441



    Service 53611 (Sportdigital TV) Frequenz 402000
    Frequency=402000
    Polarity=5
    Symbolrate=6900
    FEC=-1
    APID=2232
    VPID=2231
    PMTPID=101
    PCRPID=2231
    AC3=0
    TelePID=0
    SID=53611
    StreamID=10002
    NetworkID=61441



    Service 53321 (ftv Mode) Frequenz 642000
    Frequency=642000
    Polarity=0
    Symbolrate=6900
    FEC=-1
    APID=1652
    VPID=1651
    PMTPID=105
    PCRPID=1651
    AC3=0
    TelePID=0
    SID=53321
    StreamID=10010
    NetworkID=61441



    Stand 11.03.2009 um 23.00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Jop hab sie auch eben gesehen (als schwarze Bilder mit kennung "Smartcard nicht freigeschaltet") also allesamt KDH Sender.
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Danke für die Info!

    Aber ich finde die neuen Sender nicht.:(

    Ich habe einen Humax PDR 9700C.

    Normalerweise werden neue Sender immer automatisch hinzugefügt, sprich ohne Suchlauf, habe aber jene Sender nict gefunden.

    Also habe ich einen automatischen Suchlauf durchgeführt, doch noch immer keine Anzeichen von den Sendern.

    Habe dann noch manuell die angegebenen Frequenzen eingegeben, doch wieder keinen Erfolg gehabt.

    Was muss ich also machen, um diese Sender zu empfangen?
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Es sind bisher wohl lediglich die Service Kennungen aufgeschaltet, diese können viele Digitalboxen nicht empfangen. Erst, wenn die Service Kennungen jeweils einen Namen erhalten, können sie alle Boxen empfangen.
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Hallo

    ab wann sollen den die " sehr Interessanten " :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:, Sender an den Start gehen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    1.4. :D wäre jedenfalls nahe liegend. Wo ist eigentlich Nick Premium? Ok, der Sender hat ohne O-Ton fast keinen Wert.

    Angeblich sind noch 2 weitere TV-Sender und ein Radiosender aufgeschaltet.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    manche leute sind echt NIE zufrieden...immer nur mecker mecker mecker ! :rolleyes:

    für viele leute sind die sender bestimmt interessant ! allen voran sportdigital.tv ! das wurde doch schon lange gefordert ! jetzt kommts und trotzdem wird gemeckert ! :eek: und auch wird es ein publikum für romance tv geben : frauen ! und jugendliche werden sich evnt. über mtv entertainment freuen !
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Auf welcher Mhz Frequenz soll den der Radiosender sein, ich kann alle 6 TV Sender empfangen (Bis auf die 2 verschlüsselten), aber den Radiosender finde ich nicht. Selbst sportdigital.tv ist jetzt über KDH empfangbar.
    Planet ist jetzt dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    6 TV Sender? Ich komme nicht weiter als vier! Sportdigital, Romance, FTV, MTVE. Was habe ich verpasst und welche kannst Du denn empfangen?

    Gruss
    Koepenick
     
  10. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Im KDG-Forum hab ich gelesen, das die 2 zusätzlichen Sender die englischen Versionen von Cartoon Network und TNT-Serie sind.
     

Diese Seite empfehlen