1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV-Programm von Arena?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spookyverse, 4. August 2006.

  1. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich Infos zum aktuellen TV-Programm von Arena bekommen kann? Derzeit laufen dort ja alte Spiele und Berichte und da würd mich schon mal interessieren, was in den nächsten Tagen so alles gesendet wird, und wann.

    Leider habe ich weder im Programm-Guide direkt auf dem Receiver, noch im Netz auf arena.tv oder anderen TV-Programm-Seiten wie tvtv.de was gefunden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. rponline

    rponline Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aktuelles TV-Programm von Arena?

    Habe mich das gestern Abend auch gefragt und erfreut festgestellt, dass ARENA einen, wenn auch noch bescheidenen, Videotext mit Programminfos aufgeschaltet hat.
     
  3. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. rponline

    rponline Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aktuelles TV-Programm von Arena?

    Das hilft spookyverse aktuell nicht weiter. TV Digital tividi hat bis zum 11.08. keine Detailinfos zum arena-Programm. Der Videotext ab S. 300 aber sehr wohl. Z.B. für Samstag:
    16:30 Borussia Dortmund - Werer Bremen vom 4.5.2002
    20:15 St.Pauli - Bayern München vom 6.2. 2002
     
  5. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelles TV-Programm von Arena?

    Auf den old fashioned Videotext hätte ich natürlich auch selber kommen können. ;) Hat mir aber geholfen, vielen Dank!