1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV Programm ein Witz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Juni 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Das sind doch gerade die guten!:love:
    Dann vergess nicht Deine Pillen zu nehmen.;)
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Ja und
    ich bin Deutscher und kann kein Schwedisch :confused:

    Wieso freuste dich nicht einfach über den neuen Wallander vom letzten Sonntag
    und heute um 20,15 Uhr im Ersten kommt was ganz neues 'Mord mit Aussicht' auch nicht nachsynchronisiert :p

    :winken:

    frankkl
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Der Zweikanalton heißt so weil für Leute wie dich auf dem Haupttonkanal die deutsche Synchro gezeigt wird. Also wo liegt das Problem den Film im Zweikanaltonverfahren zu zeigen? Die Rechte können es nicht sein weil ja wie hier schon geschrieben wurde kaum jemand in Europa schwedisch versteht.

    Der war nicht neu! Der wurde 2008 abgedreht und kam schon im Oktober 2009 auf DVD raus.

    Außerdem war der synchronisiert und darunter leiden Spannung und Glaubwürdigkeit des Films.

    Oder hälst du es für realistisch das in einem Film, der in Schweden spielt alle perfektes Hochdeutsch sprechen? Also ich kenne keinen Schweden der so gutes Deutsch spricht. :rolleyes: Das verfälscht den Film! Als Kinofan schau ich mir doch keine verfälschten Filme an.

    Entschuldigung, das ist eine Serie. Die geht gerade mal bis 21 Uhr.
    Was soll das bringen mich für eine Dreiviertelstunde vor die Glotze zu setzen? Da ist die Folge doch schon fast wieder zuende bis ich den Receiver angeschaltet habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Irgendwie verstehe ich dich nicht,
    wenn ich kein Schwedisch verstehe dann habe ich überhaupt keine spannung weil ich nichts verstehe
    und der Film wurde noch nie bei und gesendet ist also neu :confused:

    Es geht hier um das Aktuelle TV Programm dazu gehört auch eine ganz neue Serie,
    und wenn du probleme mit deinen Receiver hast solltet du dir mal nach was neuen umschauen :confused:

    Zum beispiel mein Digicorder ist so schnell und ein einfach programmiert
    das es eine freude ist sein Fernsehprogramm selbst zusammenzustellen.

    :winken:

    frankkl
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Sommerloch

    Auch wenn wir alle deiner Meinung sind. Aber versenden wäre bei EAs zu schade. Deswegen beginnen sie erst wieder alle im Herbst mit neuen Serien und Filmen.

    So eine Dünn-Pfiff habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Normalerweise sammelt man Erfahrungswerte, wie lange eine Inbetriebnahme dauert und stellt sich entsprechend darauf ein.
    Einfach rechtzeitig vorher alles vorbereiten! :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Klar ist das spannender! So hat man bis zum Ende keine Ahnung, wer der Mörder sein könnte. :D
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Ich habe da - noch - so eine dumme Box von Sky. Auf einmal wird mir ein Update angezeigt. Ich klicke auf "Abbrechen" und das Teil sagt mir, die Software würde dann im Standby-Betrieb installiert. Wurde aber nicht. Dann fuhr die Box wegen einer Programmierung hoch und als erstes wurde die Software installiert. Das Ärgerliche: 15 Minuten der Aufnahme fehlten nun. So viel zum Thema "Rechtzeitig vorher".
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Ich unterstell Dir jetzt einfach mal du kannst kein Schwedisch.

    Dann willst du uns ernsthaft erzählen, dass du einen Film lieber auf schwedisch schaust, ohne etwas zu verstehen, als in mit deutscher Synchro zu sehen, weil es realistischer ist? :eek:
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Du verstehst überhaupt nicht was ich meine!
    Ein auf deutsch nachgesprochener Film ist eben nicht das Original! Das ist wie bei Karaoke in der Musik - es ist eben nachgemacht und nicht echt.

    Wenn der Film auf dänisch gedreht wurde, schaue ich ihn auf dänisch. Wenn er auf chinesisch gedreht wurde, auf chinesisch! Wozu gibt's Untertitel? Bei bayerischen und österreichischen Tatorten verstehe ich auch nicht jedes Wort! Deswegen muss man die trotzdem nicht gleich synchronisieren wie man das mit dem Schweizer Tatort gemacht hat.

    Ich will einfach zu jedem Schauspieler seine echte Stimme hören und nicht irgendeinen Menschen im Studio der das total flach nachspricht und oftmals nicht mal an die Lippenbewegungen anpasst.

    Warum ist das nicht nachvollziehbar?
    Es ist doch wohl jedem selbst überlassen ob er lieber O Ton oder synchro schaut. Ich bin doch überhaupt nicht für eine Einstellung der Synchro aber eine zweite Tonspur mit dem Originalton anbieten sollte doch wohl machbar sein, zumal ARD usw. sowieso 2 Tonspuren auf Astra haben. Nur läuft auf beiden eben das selbe.

    In den 90ern-Jahren gab es doch regelmäßig Sendungen im 2KT, sowohl Serien als auch Filme. Warum heute nicht mehr? Lieber schmeißt man der Fifa etliche Millionen für die maßlos überteuerten Sportrechte in den After!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010