1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV Programm ein Witz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Juni 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Noch lange nicht bei jedem.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Nur native HD-Sendungen laufen auf den HD+ Sendern ohne Einblendung. Wenn nur hochskaliert gesendet wird sieht man die gleichen Einblendungen wie auf dem SD-Ableger auch, bei nativem HD sind Filmtitel und sonstiger Einblendungs-Krimskrams aber SD-exklusiv. ;)
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Es stand eben noch nicht fest wer was überträgt. Vor der WM stand nur fest, wer welche Vorrundenspiele überträgt. Nach der Vorrunde wurde dann vor jeder Runde die Finalspiele unter den drei Sendern aufgeteilt. RTL hatte z.B. die Rechte an zwei Achtelfinal- und einem Viertelfinalspiel ohne deutsche Beteiligung.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Schon zu VHS Zeiten hatte mein Programm sehr oft aufgenommen
    und die Festplattenaufnahme nutze ich schätzungsweise erst 4 Jahre !

    Der grossteil was ich schauen will wird sehr genau ausgewählt und aufgenommen.

    :winken:

    frankkl
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Bla Bla Bla.

    Hast du nur 3 Sender?
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Mhmm, habe ich so noch nicht gesehen (oder nicht drauf geachtet).
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Wäre r64 Österreicher, dann bestimmt. :winken:
     
  8. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Das habe ich gemeint :winken:

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :rolleyes:
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Nächste Woche das gleiche Spiel:

    Tatort von 2008
    Wallander von 2006 und nachsynchronisiert
    Kommissar Beck von 2006 und auch nachsynchronisiert

    Der Tatort am 18. ist auch von 2008 !!!

    Gerade mal bei Tatort Fundus nachgeschaut - auch die Wochen danach ( 25. 7. / 1.8./8.8.) werden wir mit Uralt-Tatorten beglückt! Das ist doch nicht zum aushalten !

    Wann kommt denn endlich mal wieder ein guter neuer Tatort ? Also nicht Thomalla oder Krasnitzer?
    Von den Kölnern hat man ja ewig nichts gehört, auch das Team aus Berlin wäre mal wieder dran.

    Wer will solche alten Kamellen sehen?

    Die sollen gefälligst aktuelle Filme zeigen, aber bitte keine Schnarch-Tatorte aus Ösiland und Schweiz wie der mit dem Krasnitzer! Schrecklich!

    Wozu produzieren sie denn laufend neue Tatorte und Polizeirufe wenn sie die im Archiv vergammeln lassen? Denken die, mit einem Schnarch-Tatort aus Österreich den kompletten Sommer über (!) ist es getan? Was spricht dagegen mal einen Wallander im Zweikanalton zu senden, wenn es schon ein 4 jahre alter ist? Arte macht das doch auch!

    Gestern kam mal ein guterFilm, "Mehr sehen" in der ARD, aber sowas wird natürlich wieder irgendwann nachts gezeigt statt um 20 Uhr 15. Mich regt das so auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  10. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Warte einfach bis 2013, dann kann'ste die jetzt produzierten Tatorte sehen.:D:D

    gruss