1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV Programm ein Witz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Vielleicht sollte sich r64 doch endlich mal ne vernünftige Fernsehzeitung kaufen, bei mir stehen nur die Berichte bei allen drei Sendern drin und die werden ja auch gezeigt, egal ob der Sender gerade ein Spiel überträgt oder nicht.

    Außerdem ist es ja so, dass sich die Sender die Spiele untereinander aufgeteilt haben. Woher will z.B. die TV Spielfilm wissen ob bei redaktionsschluß vor 4 Wochen, z.B. die ausgehandelte Manschaft Paraguay für RTL noch in den "Finals" spielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Also ich schaue derzeit "Street Hawk". Und da gibt es noch einige andere Serien die mich durchaus an meine Jugend erinnern. So viel zum Thema "Aktuelles TV Programm ein Witz". Aber wir merken: reine Geschmacksache.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Aktuell halte ich das Programm im sog. free-TV für überwiegend sehr gut. Ich empfinde es sogar als abwechslungsreicher als das verschlüsselte TV (Sky), welches ich seit ein paar Tagen nicht mehr habe (es laufen nicht mehr die ewig gleichen Filme).
    Der einzige Nachteil wäre die Werbung im Bereich des Privat-TVs, was jedoch Dank meines DVD-HDD-Recorders kein Problem mehr ist (Stichwort: zeitversetztes Fernsehen).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Naja selbst damit bekommst Du die Werbung nicht restlos weg.
    Ich bin froh das ich die Sender nicht abonieren muss.
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Doch, schon. Aber es geht mir vor allem darum, die Werbung nicht sehen zu müssen, ich archiviere nicht.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Gestern Abend war das Programm im Ersten sehr schön Tatort,Wallander alles neu und auch morgen abend kommt was neues !

    Und das man meist auf Festplatte aufnimmt ist doch normal.

    :winken:

    frankkl
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    dann fehlt Dir aber was vom Film da ja auch im Film Werbung eingeblendet wird, die lässt sich eben nicht wegschneiden.
     
  8. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Zur Zeit bei den HD+ Sendern (noch) nicht möglich. Das technische "Problem" lösen die aber bestimmt auch bald ;).
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Nicht?

    Dann bildete ich mir die eine Werbung wenn das Publikum gezeigt wird nur ein? Oder andere nervige?

    Scheint dann wohl nur reine HD Produktionen zu betreffen.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Da SD- und HD-Programme der beiden großen Player ident sind, sind auch OnScreens dabei. Welches Problem meinst Du also?