1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV Programm ein Witz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Juni 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Folgende Sinnfrei-Threads schlage ich ausserdem vor:
    - Sind Politiker Egoisten?
    - Ist alles viel zu teuer?
    - Ist das Wetter am spinnen?
    - Schmeckt das Essen in letzter Zeit komisch?:winken:
     
  2. AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Um das mal fortzusetzen
    - Wachsen Haare im Sommer schneller?
    - Warum ist Wasser nass?
    :eek::eek::eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    :LOL:
     
  4. AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    einen hab ich noch
    - Hilft waschen gegen durst?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Wenn man sich den Hals mit einem C Schlauch von innen wäscht, ja.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    PayTV hat aber manchmal auch Wiederholungen, die im FreeTV keine Beachtung mehr finden. Also ein kleiner Mehrwert.


    Bitte aber dann nicht hier.
     
  7. AW: Aktuelles TV Programm ein Witz


    :winken:nur im smal-talk-bereich:p
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Weiß vielleicht jemand warum seit Wochen schon keine neuen Tatorte mehr gezeigt werde? Was soll der Mist?

    Produziert wird doch weiterhin und auch Gebühren werden munter eingetrieben. Oder sind die Rundfunkräte alle im Sommerurlaub weil noch GEZ Gelder übrig waren die sinnlos verbraten werden müssen und man keine weiteren Boxkämpfe, Regionalliga Fußballspiele, Judo-Übungsstunden, Stierwettkämpfe, Kirschkernweitspucken beim Schulsportfest oder Sackhüpfen mehr hat für die man sinnnlos Steuergelder verpulvern kann?

    Soweit ich weiß gilt die GEZ Pflicht auch für denSommer also erwarte ich auch dass ich als Alternativprogramm anständige aktuelle Filme zu sehen bekomme und keine Uralt- Pichler-Schnulzen oder Krimis von vor 8 Jahren.

    Im Übrigen begreife ich auch nicht warum in den Fernsehzeitigen für ARD, ZDF und RTL an jedem Tag auf allen 3 Sendern WM Fußball eingetragen ist. Die Recht werden doch vorab vergeben also müsste doch längst feststehen wer wann überträgt.

    Für "Rate doch wo es läuft" brauch ich mir keine Programmzeitschrift zu kaufen. Da kann ich auch ein Orakel befragen oder meine Glaskugel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Das ganze sollte man positiv sehen: Solange nichts läuft, versäumt man nichts.
     
  10. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Man weiß aber nicht vorher, welche Mannschaft wann spielt. Für einen Sender ist ein Spiel mit Brasilien nun einmal attraktiver als ein Spiel mit Paraguay. Außerdem ist vorher nicht sicher, ob Deutschland noch dabei und, wenn ja, ob als Gruppenerster oder Gruppenzweiter.