1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles TV Programm ein Witz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Juni 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    das aktuelle TV Programm der Sender ist ein Witz, es kommen wirklich keinerlei gute Sendungen und Filme im Tv, man möchte ja auch nicht jeden abend Fußball sehen, zur Zeit laufen nur schlechte Wiederholungen im TV:mad:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Woe, das Sommerloch gibt es praktisch seit Erfindung des Fernsehens, jetzt noch verstärkt durch die Fussball-WM... hast du das erst jetzt entdeckt? :) :)

    Tip: Vor die Tür gehen, versuchen nicht zu Staub zu zerfallen, Freunde suchen, den Sommer geniessen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    ....und nicht an der Türschwelle stolben - gab schon genug Unfälle diesen Monat, da viele diese schon wieder vergessen haben :D
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    leg dir doch mal n dvb player zu :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Im TV gehts um Quote. Fußball ist derzeit der Quotenkönig. Die anderen Sender sehen keine Chance da gegenan zu stinken. Also lassen sie es. Deswegen die ganzen Wiederholungen.

    Das Sommerloch würde jetzt erst beginnen und ist diesmal früher dran und dauert leider auch länger als üblich. Aber auch hier gilt: warum alles quotenträchtige verpulvern, wenn es sich versenden würde?!

    Fakt ist aber auch: früher hat sich das "gute" auf einer Handvoll Sendern (100%) verteilt. Heute gibt es das 20-fache an Sendern, die ihr Programm billig füllen müssen. Denn der Werbekuchen verteilt sich ja auf die einzelnen Sender je nach Marktanteil. Im Prinzip heißt das aber nur: suchen, suchen und noch mal suchen.

    Ich mache das so: ich acker meine zweiwöchige Zeitschrift mit sämtlichen zu empfangenen PayTV-Sendern durch und kreuze an was mich interessiert. Das wird aufgenommen und dann geschaut wenn ich Zeit habe. Somit habe ich immer was "gutes" zu schauen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    was "gut" ist sieht jeder anders. Ich habe seit Beginn der Fußball WM fast jeden Tag einen interessanten Film oder Doku zur Hauptsendezeit nach 20.00 Uhr bei den ÖR entdeckt und das waren selten Wiederholungen. Und wenn mal wirklich tote Hose war, hab ich entweder auf meinem HDD Rekorder mind. "24h Südafrika" + diverse weitere Filme/Dokus vorrätig, um derartige Löcher zu stopfen oder auch Bücher zum lesen :D
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Ich sehe es ähnlich wie Radiomann2000. Mit Programmzeitschrift und Festplattenreceiver findet sich genügend Stoff, den man sich anschauen kann, auch im Free TV. Ich schaue keinen Fußball, und habe in den vergangenen Tagen auch im Free TV eine ganze Reihe Sendungen aufgezeichnet, die ich noch anschauen will.

    Strotti
     
  8. Chinese

    Chinese Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Über nichts wird so viel gemeckert wie über die Politik und das Fernsehprogramm... Und das schon seit Jahrzehnten.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.309
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Hol Dir doch Pay-TV, dann bekommste wenigstens Wiederholungen ohne Werbeunterbrechung!:LOL:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles TV Programm ein Witz

    Kommt es mir nur so vor, oder eröffnest du einmal im Quartal den gleichen Thread? Meine Meinung dazu findest du in einigen deiner anderen Threads gleichen Inhalts...:winken:

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen