1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles Sky CL Angebot für 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holginho, 23. April 2013.

  1. Holginho

    Holginho Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe am Freitag das aktuelle Sky Champions League Angebot wahrgenommen. Inhalt: Sky Welt + Sportpaket+Bundesligapaket, sowie Receivermit Festplattenrekorder. Zusicherung dass bei Bestellung bis Montag 22.04.2013 die Auslieferung bis zum Dienstag (1. CL Halbfinale) erfolgt. Montagabend erhielt ich per Mail die Versendungsinformation bzgl. SmartCard. Heute vormittag Kundencenter angerufen um zu hören wann Receiver und Rekorder kommen.
    Es stellte sicher heraus:
    1. Ich werde die falsche Karte bekommen, da bei Bestellung nur die Adresse angegeben werden konnte und aus dieser wurde dann wohl auf den Kabelanbieter geschlossen. In meinem Falll war das falsch.
    2. Receiver/Recorder bekomme ich nicht, da ich das nicht angegeben habe. Dies KONNTE man allerdinga auch nicht angegeben und sollte laut Angebot auch automatisch erfolgen.

    Fazit: Es wird eine Neuauslieferung der Karte sowie die Lieferung des Receiver/Rekorders veranlasst. Liefertermin offen, beide CL Halbfinals verpasst. Das Online Bestellforumular ist also vollkommen unzulänglich und wird hoffentlich sehr kurzfristig überarbeitet, bin gespannt wer aussser mir noch betroffen ist ...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles Sky CL Angebot für 29,90

    Hi,
    irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Man muss muss IMMER online zwischen Sat und Kabel wählen. Geht gar nicht anders. Habs gerade mal getestet.

    Aber egal, schlecht gelaufen für Dich. Mit viel, viel Glück ist morgen das neue Paket da.....
     
  3. Holginho

    Holginho Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles Sky CL Angebot für 29,90

    Hi Teoha, klar musste ich Kabel oder Sat angeben, aber der Kabelanbieter wurde aus der Adresse geschlossen und es ist nun mal nicht Unitymedia sonder halt Netcologne. Der "falsche" Anbieter wurde auch nicht angezeigt, so dass ich hätte korrigieren können. Und eine Auswahl ob ich Receiver benötige oder nicht gibt es halt auch nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles Sky CL Angebot für 29,90

    Ach so, ich dachte du hättest SAT.

    Gruss

    PS: Wäre auch mal interessant von anderen Neukunden zu erfahren, ob Sky seine "Liefergarantie" bei solchen Angeboten einhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013

Diese Seite empfehlen