1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelles HEAD cdk.cramfs

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 10. September 2003.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Anzeige
    Zuerst mein Vorschlag:
    Statt für jedes, tägliche, HEAD-image einen eigenen thread aufzumachen, könnten die Veränderungen in einem thread dokumentiert werden. Wichtig wäre dann aber immer anzugeben, von welchem man spricht, d.h. das Erstellungsdatum des gemeinten cdk.cramfs mit anzugeben.
    HEAD-images sind ja snapshots und wenn man die Diskussion in den verschieden Foren verfolgt, sind die Änderungen von Tag zu Tag nur minimal.

    aktuell ist HEAD v. 10.09.2003
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Wir lassen es dabei, dass für jedes Image ein neuer Thread eröffnet wird. Das ist übersichtlicher, weil die Antworten darauf dann im jeweiligen Thread landen.

    Aber ich werde die aktuellen Images nicht mehr festnageln, statt dessen gibt es ein Inhaltsverzeichnis zu jedem Image-Typen, in dem man die einzelnen Threads dann direkt anspringen kann.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen