1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Sie wollen wissen, welche Filme diesen Monat im deutschen Fernsehen in High Definition zu sehen sind?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

    Es ist schon peinlich, wenn man etwas ankündigt, der Besucher dann aber beim Anklicken des Links auf der beworbenen Webseite nur eine Fehlermeldung bekommt:

    Not Found

    The requested URL /news/news_hdplustv_235792.html was not found on this server.
    Apache/2.0.59 (Unix) Server at news.hdplustv.de Port 80
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

    Bei mir sind auch Fehlermeldungen!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

    Also bei mir läuft alles einwandfrei.
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

    Webmaster liest mit :rolleyes:

    Alternativ: Wenn Lastverteilung genutzt wird, kann es sein, dass das Deployment auf einen oder mehrere Server nicht lief (z. B. wegen voller Festplatte. Das war, als ich früher im auch für die Webseite zuständigen E-Marketing meines vorherigen Arbeitgebers gearbeitet hatte, auch ab und an passiert. Dann lief es mal und mal nicht)

    Abgesehen davon: Die Liste ist vollkommen wertlos, da deutlich unvollständig. Z. B. fehlen da die Sendungen, die Sat1 heute abend in HDTV ausstrahlt (Deadline, RIS) oder NCIS und Criminal Minds am Sonntag. Und wahrscheinlich noch eine Menge mehr.
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Aktuelles HD-Programm auf www.hdplustv.de

    Es ist schon ein Witz was SAT1 und Pro 7 an HD Material austrahlen. Entweder einen richtigen vollwertigen HD Kanal oder gar nicht und nicht diese Frickelei.

    Was Premiere angeht, wo bleibt Premiere HD Direkt? Aber so lange die restlichen Premieresender mit einer miserablen Bildqualität senden wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.
     

Diese Seite empfehlen