1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles Bozkurt-Image - Auf Deutsch umstellbar?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kreisel, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    habe das neue Bozkurt-Image per FTP aufgespielt, aber leider eine (wahrscheinlich) Türkische Version erwischt. Nun würde ich das ganze gerne auf Deutsch umstellen, bzw., falls dies nicht möglich ist, ein vernünftiges Image Flashen, bei dem die Motorsteuerung hundertpro funktioniert. Bin für Hilfe und Empfehlungen dankbar.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Aktuelles Bozkurt-Image - Auf Deutsch umstellbar?

    Soweit ich weiß, ist das Bozkurt-Image ein illegales Image, mit welchem man Pay-TV knacken kann. Somit darf laut Bordregeln hier nicht darüber diskutiert werden. Oder täusche ich mich?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Aktuelles Bozkurt-Image - Auf Deutsch umstellbar?

    Japp. Und damit ist hier schluss.

    Kein Support für Umgehungsvorrichtungen nach §2 ZKDSG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen